19 Aug 2013

Vieles tut sich!

Auch wenn es hier zuletzt nicht so viele Neuigkeiten zu lesen gab, so passiert im Hintergrund doch ganz ganz viel! Manche Mühlen mahlen eben langsam… aber sie mahlen! Ich hoffe, dass ich Ihnen hier schon bald ein paar gute Neuigkeiten verkünden kann. Solange es aber noch nicht spruchreif ist, halte ich mich bedeckt. Die Entwicklungen sind jedoch äußerst positiv, soviel kann ich schonmal sagen.

Spruchreif ist allerdings die aktuelle Entwicklung in Bezug auf den Double Ultra Triathlon 2015 in Emsdetten. Die Gespräche mit den Veranstaltern, allen voran mit Udo Menzel, haben eines klar gemacht: ich werde wieder dabei sein! 2015 allerdings nicht nur, um über Hypnose und Mentaltraining zu referieren, sondern beim nächsten Mal geht es auch ans praktische Anwenden! Selbst ausprobieren ist angesagt! Sowohl für die Athleten als auch für Zuschauer und Helfer wird es entsprechende Angebote geben und ich freue mich jetzt schon darauf!

[top]