10 Jan 2013

Spendenlauf für die ambulanten Kinderhospizdienste Karlsruhe und Heidelberg

Am Abend des 27.04.2013, einem Samstag, wird sich eine kleine Gruppe von Sportlern auf den Weg machen und die gut 60km von Karlsruhe nach Heidelberg zu Fuß zurücklegen, um für zwei ambulante Kinderhospizdienste Spenden zu sammeln. Um noch mehr auf diese Aktion aufmerksam zu machen, wird am Sonntagmorgen dann auch noch der Heidelberger Halbmarathon drangehängt. Initiiert wird diese Veranstaltung von Steffen Schelenz, der die Gruppe anführt, ich werde als Betreuerin dabei sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Aktion mit einer kleinen Spende unterstützen würden, die zu 100% an die beiden Kinderhospizdienste geht. Gesucht werden auch ambitionierte Läufer, die Teilstrecken (z.B. 5 oder 10km) mitlaufen möchten.
Nähere Informationen zum Spendenlauf finden Sie auf  www.bee-coaching.de.

[top]