18 Jun 2013

Double Ultra Triathlon in Emsdetten

Nach einem tollen Wochenende beim Double Ultra Triathlon in Emsdetten hat uns die Heimat wieder. Leider hat die Technik versagt, so dass der Wettkampf am Sonntagmorgen abgebrochen werden musste, trotzdem haben wir viele wunderbare Eindrücke mitnehmen dürfen!

Ich möchte mich von Herzen bei allen bedanken, die trotz der großen Spannung und super Stimmung auf der Radstrecke in die Tennishalle  gekommen sind, um sich meinen Vortrag anzuhören. Euer großes Interesse und die vielen positiven Rückmeldungen ehren mich wirklich und ich freue mich schon darauf, euch vielleicht beim nächsten DUT wieder etwas „aus meiner Welt“ erzählen und vermitteln zu dürfen.

Vielen Dank auch an die Veranstalter, die wie verrückt die Werbetrommel gerührt und für optimale Bedingungen gesorgt haben, an alle Sportler für einen tollen Wettkampf, allen Betreuern und Betreuerinnen, Helferleins, Besuchern und überhaupt allen, die dieses Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

             

www.doubleultratriathlon.de

[top]